So gut hat sich Apple geschlagen: Apples Quartalskonferenz Q3 [Infografik]Vorherige Artikel
iPhone Mini/Light erneut auf Bildern zu sehen?Nächster Artikel

Apple immer noch zu „schlecht“ – Aktien-Kurs sinkt weiter

Apple, News
Apple immer noch zu „schlecht“ – Aktien-Kurs sinkt weiter

Gestern veranstaltete Apple ihre Quartalskonferenz für das 3. Quartal. Zwar war der Umsatz im Q3 der gleiche wie im letzten Jahr zur gleichen Zeit, doch der Gewinn ist spürbar gesunken. Das liegt zum Teil daran, dass die Margen auf den iPhones und iPads gesenkt wurden, also dass man nun weniger für den Namen zahlt. Dies ist zwar gut für den Kunden, doch eine Katastrophe für den Anleger.

Das veranlasste einen Einbruch der Apple Aktie um weitere 7 Dollor kurz nach der Veröffentlichung. Mittlerweile geht der Aktien Kurs aber wieder nach oben. Wie sich die Apple-Aktien Geschichte weiter entwickeln wird, werden wir sehen. Klar ist, dass das sehr starke und solide IT-Unternehmen Apple, stark gegen die Erwartungen kämpfen muss, die immer noch sehr hoch liegen. Vielleicht zu hoch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x