Apple immer noch zu Vorherige Artikel
ATA #13 - Apple GEHACKT // Riesen 5,7Nächster Artikel

iPhone Mini/Light erneut auf Bildern zu sehen?

Apple, iPhone
iPhone Mini/Light erneut auf Bildern zu sehen?

Ein Sprichwort sagt, „Wo Rauch ist, da muss auch irgendwo Feuer sein!“. So oft wie wir in der letzten Zeit Bilder und Videos des gemutmaßten iPhone Mini/Light zu sehen bekommen haben, muss doch eingentlich irgendetwas dran sein, oder?

iPhone Mini/Light

via Tactus.com

Die Seite Tactus zeigt jetzt mal wieder das vermutete Budget iPhone in seiner Gänze. Diesmal ist neben dem obligatorischen Apfel und dem „iPhone“-Schriftzug auch die bisher meist vermisste Modellnummer, sowie FCC-Kennung zu sehen. Schaut man sich die Bilder aber einmal genauer an stellt man schnell fest, dass das wohl kaum Apples Idee von einem Gerät sein kann das den Namen iPhone trägt, egal wie günstig es werden soll.

Das dort zu sehende Gerät wirkt doch recht billig. Der Gesamteindruck passt einfach nicht zu der hohen Qualität die Apple normalerweise auf den Markt wirft.

Außerdem merkt Giga z.B. an, dass Geräte-Kennung der des iPhone 5 exakt entspricht. Außerdem hätte man wohl mitbekommen, wenn ein solches Gerät die Genehmigungsmühlen der FCC bereits durchlaufen hätte.

Es heißt wohl auch weiterhin: Abwarten. Wer sich für die komplette Bildergalerie interessiert, schaut einfach bei Tactus vorbei.

4.1/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting