Schafft es Siri mit dem iPhone 5S aus der BETA?Vorherige Artikel
Apple Patent für noch bessere Bilder - 3 LinsenNächster Artikel

ENDE des berüchtigten iOS 7 Gewinnspiel [+Gewinner]

Allgemein
ENDE des berüchtigten iOS 7 Gewinnspiel [+Gewinner]

Stark wurde es diskutiert – nun ist es vorbei. Letztes Wochenende endete unser iOS 7 Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch an Robin T. und Frederik P., die den 2. und 3. UDID Eintrag gewonnen haben. Insgesamt gab es knapp 1000 Teilnahmen, was durchaus ein Erfolg ist. Das war natürlich unser letztes iOS 7 Gewinnspiel, da in wenigen Monaten iOS 7 offiziell veröffentlicht wird. Doch es wird sicher nicht unser letztes Gewinnspiel zum Thema Apple gewesen sein, das heißt ihr könnt gern dranbleiben. 🙂

Wenn ihr noch Vorschläge für Gewinnspiel habt, schreibt das gern in die Kommentare. Vielleicht können wir das einige oder andere organisieren. 

PS: Ab sofort konzertieren wir uns wieder auf die redaktionelle Arbeit 😉

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x