Was passiert in 60 Sekunden im Internet? [INFOGRAFIK]Vorherige Artikel
ENDE des berüchtigten iOS 7 Gewinnspiel [+Gewinner]Nächster Artikel

Schafft es Siri mit dem iPhone 5S aus der BETA?

Apple, iPhone, News
Schafft es Siri mit dem iPhone 5S aus der BETA?

Vielen ist oft nicht klar, dass Apple’s populäre Spracherkennungs-Software Siri seit Beginn immer noch in der Beta steckt. Also in einer Test-Phase. Zwar wird Siri regelmäßig geupdated und um neue Features erweitert, doch sie versteht immer noch nicht alles.

Trotzdem könnte es durchaus sein, dass Apple zusammen mit dem iPhone 5S Release Siri endlich voll und ganz veröffentlicht und die Beta beendet. Dafür würde der Ausbau des Teams bei Apple sprechen, der sich um die Sprachsoftware kümmert.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x