iPhone 5S - Produkutionsstart ende Juli! Vorherige Artikel
Apple: Man bekommt weniger für mehr...Nächster Artikel

Google Maps für iPad ist da!

Apple, iPad, News, Software
Google Maps für iPad ist da!

Die Version 2.0 von Googles eigener Maps-App unterstützt erstmals das iPad. Google hatte sich zunächst nur auf die iPhone-App konzentriert. Die iPad-Unterstützung ist aber nicht das einzige Feature, was sich mit Google Maps 2.0 geändert hat.

Die Universal-App zeigt nun Bewertungen/Erfahrungsberichte von (Google-)Freunden und zudem auch die die Zagat-Bewertungen an. Die in der Android-Version von Google Maps eingeführten Indoor-Maps gibt es nun auch unter iOS und können euch so in Einkaufszentren, Bahnhöfen und Flughäfen den Weg weisen.

Google Maps Download

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]