USA: iPhone ist das profitabelste ProduktVorherige Artikel
Mac Pro: Erste Details zum Preis und Co. Nächster Artikel

Nach Russland und Japan: Apple sichert „iWatch“ nun auch in Mexiko und Taiwan

Apple, News, Sonstiges
Nach Russland und Japan: Apple sichert „iWatch“ nun auch in Mexiko und Taiwan

Gestern war Japan, heute Mexiko und Taiwan. Die Rede ist von dem Begriff/ Marke „iWatch“. Letzte Woche wurden die Anträge in den jeweiligen Patentämtern eingereicht, heute wurden sie öffentlich. Als Adressat wird Apple in Cupertino angegeben. Interessante Randinfo: Im Antrag für Taiwan soll noch als Farbe für das Device Schwarz erwähnt worden sein.

Mexiko:

9DBDEB30 89FB 4F78 85CB 220D93DE3D54 Schlag auf Schlag: iWatch Markenanmeldung jetzt auch in Taiwan + Mexiko

Taiwan:

A0C7724D C1E6 4280 B0B1 F0391EAC6DB3 Schlag auf Schlag: iWatch Markenanmeldung jetzt auch in Taiwan + Mexiko

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x