Nach Russland und Japan: Apple sichert Vorherige Artikel
Apple Quartalskonferenz am 23.7Nächster Artikel

Mac Pro: Erste Details zum Preis und Co.

Apple, Mac, News
Mac Pro: Erste Details zum Preis und Co.

Die Infoseite vom Mac Pro war schon auf Englisch sehr beeindruckend, nun ist sie auch auf Deutsch verfügbar. Besonders die Animationen sind absolut sehenswert!
Währenddessen sind erste Infos zum Kaufpreis aufgetaucht. Anhand der verwendeten Komponenten errechnet sich ein Preis von circa 2800 Dollar. Das sind gut 300 mehr als beim Vorgängermodell. Hinzukommt noch der Preisaufschlag, damit Apple auch Profit macht. Offizielle Preise gibt es aber erst beim Release.
(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x