Auslosung: Belkin iPhone Cases Gewinnspiel Vorherige Artikel
Macbook Pros 2013: Spezial-Version des Haswell Chips?Nächster Artikel

Neues Foto zum iPhone Lite

Apple, Gerüchte, iPhone
Neues Foto zum iPhone Lite

Mittlerweile festigt sich das Gerücht zu einem iPhone Lite, welches im Herbst dieses Jahr veröffentlicht werden könnte. Nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, welches angeblich das iPhone Lite zeigt. Dieses klobige Design hatte man schon öfter gesehen, daher wird dieses Design immer wahrscheinlicher.

Trotzdem darf man nicht vergessen, auch wenn es sich wirklich um das günstige iPhone von Apple handelt, kann es durchaus ein Prototyp sein, welcher dazu dient die Technik des iPhones zu testen, aber nichts mit dem endgültigen Design zu tun hat.

Was meint ihr dazu?

456609

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x