Kommt heute iOS7 Beta 7?Vorherige Artikel
Google-Diss: Siri-Reaktion auf Nächster Artikel

Breaking: Name „iPhone 5S“ auf Apple Website aufgetaucht!

Apple, Gerüchte, iPhone
Breaking: Name „iPhone 5S“ auf Apple Website aufgetaucht!

Nach dem iPhone 3G kam das 3GS, nach dem 4 kam das 4S, warum sollte Apple also diesmal nicht ein iPhone 5S bringen??

Diese Diskussion scheint nun vom Tisch zu sein. Wie französische Apple Fans nun auf Twitter berichten, verwendet Apple die Bezeichnung iPhone 5S schon auf einigen noch nicht fertigen Websites und URL´s. Dies bestärkt natürlich alle Gerüchte, wonach wir am 10. September wahrscheinlich wirklich 2 neue iPhones, iPhones 5S und 5C sehen werden.

Weiterhin hat Apple anscheinend ein großes Sicherheitsproblem. Schon seit langem hält sich das Gerücht um ein billigeres iPhone und das 5S Modell. Die beiden iPhone Modelle, ein Mac Book Pro Update usw. (hier unsere Infografik zur Keynote), damit ist fast alles über die September Keynote bekannt geworden.

Aber wie Tim Cook schon auf einer Telefonkonferenz gesagt hat, wird 2014 das Jahr in dem Apple uns alle überraschen wird

Mal schauen wie die Gerüchteküche bis dahin aussieht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x