UNNÜTZES APPLE WISSEN #1 - Apple Kleidungs-Mode, Names-Registrierung, 3 Apple GründerVorherige Artikel
iPad und Mac Pro: Neue Werbeseite und WerbekampagnenNächster Artikel

Erneut Anzeichen für goldenes iPhone 5S

Apple, Gerüchte, iPhone
Erneut Anzeichen für goldenes iPhone 5S

Erneut sind Fotos aufgetaucht, die ein iPhone 5S in Gold zeigen sollen.

Nach unserem Bericht heute Nachmittag, sind nun Fotos aufgetaucht, die die Rückseite des neuen iPhones zeigen. Es war schon länger spekuliert worden, dass das „billig“ iPhone in verschiedenen Farben erschienen soll.

Nun zeigen die Bilder aber das iPhone 5S!

Wie 9to5mac.com aber auch berichtet, gibt es keinerlei Garantie für die Echtheit der Bilder, da man in letzter Zeit schon des öfteren getäuscht worden war.

Wir werden euch bezüglich der Farbenschlacht im Apple Universum, natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x