Erneut Anzeichen für goldenes iPhone 5SVorherige Artikel
Plants vs. Zombies™ 2: ReviewNächster Artikel

iPad und Mac Pro: Neue Werbeseite und Werbekampagnen

Apple, iPad, Mac, News
iPad und Mac Pro: Neue Werbeseite und Werbekampagnen

Das iPad ist das erfolgreichste Tablet auf dem Markt. Apple hat nun ein wenig in der Werbetrommel gerührt, und dabei heraus gekommen sind zum eine überarbeitete Werbeseite für „iPad Apps im Business“ und des weiteren auch eine neue Plakat-Werbekampagne.

Die englische Webseite von „iPad in Unternehmen“ wurde überarbeitet. Das Layout sieht nun deutlich überschaubarer aus und zudem werden jetzt auch weitere dritte Apps in drei unterschiedlichen Kategorien beworben. Hier geht es zu der gesamten Webseite.

Apps für die eigene Produktivität

wpid Photo 17.08.2013 0940 Apple überarbeitet iPad Apps im Business Werbeseite

Apps für jeden Bereich

wpid Photo 17.08.2013 0941 Apple überarbeitet iPad Apps im Business WerbeseiteApps fürs ganze Unternehmen

wpid Photo 17.08.2013 0946 Apple überarbeitet iPad Apps im Business Werbeseite

(via)

Zur zweiten News: Apple hat eine neue Plakatwerbung für das iPad gestartet. AppleInsider hat einige Poster fotografiert:

Wie die meisten von euch schon wissen werden, läuft der „Jobs“ Streifen derzeit in den amerikanischen Kinos. Passend dazu macht Apple auch gleich Werbung für den Mac Pro. Ob das Kino (wenn auch bei diesem Film) der richtige Ort für eine Mac Pro Werbung ist, ist meiner Meinung nach fraglich, bzw. ob der Mac Pro überhaupt Werbung nötig hat.

Das Werbevideo dürfte euch bekannt vorkommen, des es wurde auch auf der diesjährigen WWDC gezeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel