Albrecht Dürer als Inspiration für iOS?Vorherige Artikel
Community: Die lustigsten Antworten und Sprüche von Siri [Teil 5]Nächster Artikel

iOS 7: Für iPad später, iOS 7.1, iOS 8

Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, Software
iOS 7: Für iPad später, iOS 7.1, iOS 8
Ähnliche Artikel

Einige von euch werden sich bestimmt noch daran erinnern, dass Apple die iOS 7 Beta für das iPad später veröffentlichte als für das iPhone. Und auch jetzt läuft die iPad Beta nicht so gut wie die auf dem iPhone. Und bislang ging man auch von einem iOS 7 Release für die breite Masse am 18. September aus, 9to5Mac will jedoch erfahren haben, dass Apple die finale Version von iOS 7 erst später veröffentlichen wird.
Der Fokus liege (verständlicherweise) auf dem iPhone, besonders beim iPhone 4, da dieses bekanntermaßen (inzwischen) nicht mehr die beste Hardware bieten kann. Da laut vielen Entwicklern, die iPad Beta noch unfertig ist, könnte Apple die fertige Version parallel mit neuer (iPad) Hardware im Oktober freigeben.

Währenddessen wird bei Apple bereits iOS 7.1 und iOS 8 entwickelt. 7.1 soll Ende dieses Jahres veröffentlicht werden und auch Features von  iOS in the Car beinhalten. Über iOS 8 gibt es klarerweise noch kaum Gerüchte, jedoch soll eine Siri API im Gespräch sein. Diese beschränke sich jedoch auf Wetter- und Newsapps.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.