Bau des Apple Campus hat begonnen!!!!Vorherige Artikel
UNNÜTZES APPLE WISSEN #1 - Apple Kleidungs-Mode, Names-Registrierung, 3 Apple GründerNächster Artikel

iPhone 5S: Gold-Version und 128GB?

Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 5S: Gold-Version und 128GB?

Das nächste Apple Event rückt immer näher, und natürlich sprießen die Gerüchte in diesen Tagen wie Unkraut aus dem Boden. Und dabei stempeln wir auch vieles als Unkraut ab. So wie auch ursprünglich die Gold-Version des iPhone 5S. Denn ausgerechnet KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo hat verlauten lassen, dass auch er eine Gold-Version vom 5S erwartet. In der Vergangenheit stellte sich Kuo als treffsicher heraus, auch wenn ich  bei der goldenen Version noch die Stirn runzeln muss…

Zudem soll das iPhone 5S (und 5C?) mit einer Speicherkapazität von 128 GB wie auch schon das iPad 4 ausgestattet werden. Somit könnten die 16 GB wegfallen und durch die 32 GB Variante ersetzt werden.

(via und via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel