A7 Prozessor vermutlich schon im iPhone 5S?Vorherige Artikel
iPhone 5S: Gold-Version und 128GB?Nächster Artikel

Bau des Apple Campus hat begonnen!!!!

Allgemein, Apple, News
Bau des Apple Campus hat begonnen!!!!
Ähnliche Artikel

Endlich ist es soweit und nach vielen Verschiebungen und anderen Verzögerungen hat nun der Bau des Apple Campus begonnen. Theoretisch sollte der schon fertig sein, doch da die Pläne noch mehrmals geändert werden mussten, hat sich der Start bis jetzt verzögert.

Unweit des weltberühmten Infinity-Loop 1, entsteht nun bis 2015, ein hochmodernes, umweltfreundliches Hauptquartier wie es im Buche steht. Das ring-förmige Gebäude wird einen riesigen Park, mit über 1000 Bäumen in der Mitte beherbergen. Laut Angaben von Steve Jobs, wird es keine einzige „gerade“ Glasfläche in dem Gebäude geben und die Energie soll zum Großteil aus Solaranlagen am Gebäude kommen. Überhaupt werden alle Parkplätze direkt unter dem Gebäude entstehen, da so auch viel Platz gespart wird.

Die Grundstücksfläche (260.000 m2) soll in Zukunft 12.000 Mitarbeitern einen tollen Arbeitsplatz bieten.

Im Moment werden einmal die alten Gebäude abgerissen um alles für den Bau der Grundstruktur vorzubereiten.

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x