A7 Prozessor vermutlich schon im iPhone 5S?Vorherige Artikel
iPhone 5S: Gold-Version und 128GB?Nächster Artikel

Bau des Apple Campus hat begonnen!!!!

Allgemein, Apple, News
Bau des Apple Campus hat begonnen!!!!
Ähnliche Artikel

Endlich ist es soweit und nach vielen Verschiebungen und anderen Verzögerungen hat nun der Bau des Apple Campus begonnen. Theoretisch sollte der schon fertig sein, doch da die Pläne noch mehrmals geändert werden mussten, hat sich der Start bis jetzt verzögert.

Unweit des weltberühmten Infinity-Loop 1, entsteht nun bis 2015, ein hochmodernes, umweltfreundliches Hauptquartier wie es im Buche steht. Das ring-förmige Gebäude wird einen riesigen Park, mit über 1000 Bäumen in der Mitte beherbergen. Laut Angaben von Steve Jobs, wird es keine einzige „gerade“ Glasfläche in dem Gebäude geben und die Energie soll zum Großteil aus Solaranlagen am Gebäude kommen. Überhaupt werden alle Parkplätze direkt unter dem Gebäude entstehen, da so auch viel Platz gespart wird.

Die Grundstücksfläche (260.000 m2) soll in Zukunft 12.000 Mitarbeitern einen tollen Arbeitsplatz bieten.

Im Moment werden einmal die alten Gebäude abgerissen um alles für den Bau der Grundstruktur vorzubereiten.

Bildquelle

3.9/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x