Zwei News: iTunes Radio Werbepartner und YouTube App 2.0Vorherige Artikel
Reeder für iOS (Universal) noch diesen Monat?Nächster Artikel

iTunes Festival: iOS App und Apple TV Kanal

Apple, Software, Sonstiges
iTunes Festival: iOS App und Apple TV Kanal

Wie in der vergangenen Jahren auch, startet auch 2013 das iTunes Festival im September und sorgt jeden Abend für gute, musikalische Unterhaltung. Apple hat heute passend zu dem Event zum einen die Webseite, die App und den dazugehörigen Kanal am TV freigegeben. Zusätzlich gibt es im iTunes Store noch eine Sonderseite.

iTunes Festival 13

Die 30 tägige Konzertreihe im Londoner Roundhouse (ehemals ein Lokomotivschuppen), bietet auch dieses Jahr Musiker vom Feinsten. So treten beispielsweise Avicii, Lady Gaga und Justin Timberlake auf. Alle die kein Ticket gewonnen haben, können an den Konzerten auch via Apple TV, iTunes am Computer oder iOS Device teilhaben.
Kurze Randnotiz: Interessanterweise wurde das Design der iTunes Festival App nicht, an das von iOS 7 angepasst.

[appbox 431168066 appstore ]

Auf welchen Künstler freut ihr euch am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel