MUST SEE: iWatch Video KonzeptVorherige Artikel
iTunes Festival: iOS App und Apple TV KanalNächster Artikel

Zwei News: iTunes Radio Werbepartner und YouTube App 2.0

Apple, Software, Sonstiges
Zwei News: iTunes Radio Werbepartner und YouTube App 2.0

Zwei Kurze News an diesem Mittwoch-Mittag: Die Kollegen von Macrumors, haben herausgefunden welche Firmen als Werbepartner für iTunes Radio fungieren. Mit dabei sind unter anderem McDonald’s, Nissan und Pepsi. Wie iTunes Radio funktioniert sollte euch ja bekannt sein, beim Werbekonzept sieht es folgendermaßen aus: Nach einer Benutzungsdauer von 15 Minuten wird eine Audio-Werbung eingebunden und nach einer Benutzungsdauer von 1 Stunde wird auch eine visuelle Reklame eingeblendet. Für Abonnenten von iTunes Match ist Apple’s Streamingdienst kostenlos.

Google hat Version 2.0 der YouTube App im App Store veröffentlicht. Das Update bringt neben einem leicht optimierten Interface auch noch weitere Funktionen: So ist es nun auch möglich Videos zu minimieren und gleichzeitig andere Dinge (in der YouTube App) zu tun. (Danke an Max!)

[appbox 544007664 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel