iPad unter der Dusche?Vorherige Artikel
News-Mix: JOBS Movie, Videotipp, FaceTime WerbungNächster Artikel

Konzept-Flut: Mac OS XI, iTunes und iBooks Redesign, All-new iCloud

Apple, iPhone, Mac, Software, Video
Konzept-Flut: Mac OS XI, iTunes und iBooks Redesign, All-new iCloud

In diesen Tagen erreichen uns wieder viele Konzepte, die Besten davon, wollen wir euch nicht vorenthalten! (Solltet ihr mal ein spannendes Konzept finden, könnt ihr es uns gerne an redaktion@apfellike.com senden).

MAC OS XI

Edgar Rios hat sich Gedanken zur nächsten Version von OS X gemacht. Dabei herausgekommen ist ein Desktop OS in Anlehnung an iOS 7. Meiner Meinung nach sehr schick und modern, lediglich einige Icons missfallen mir noch. Doch seht selbst:

OS X Malibu: June 9th, 2014

iTunes 11 und iBooks Redesign

Mit dem finalen Release von iOS 7, werden auch die Apple eigenen Apps an das neue Design angepasst werden. Hier zwei Konzepte für solch eine Umsetzung:

Icon (Round)MainAll ViewReading Mode2

Zu guter letzt noch ein Video, was die iCloud.com Website zeigt. Unter anderem sind ein Control Center und iPhoto für iCloud mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=zeVx0NDV-Ds

Welches Konzept sagt euch am meisten zu?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x