Fotostream zu den Apfellike Wallpaper PacksVorherige Artikel
Neue Apple Stores auf der ganzen Welt geplant!Nächster Artikel

Neue iPads am 10. September vielleicht doch möglich!

Apple, Gerüchte, iPad
Neue iPads am 10. September vielleicht doch möglich!

Wie schon seit einiger Zeit bekannt, können wir am 10. September eine Keynote von Apple erwarten, welche ein iPhone 5S und ein iPhone 5C hervorbringen wird. Von einem neuen iPad ging man bisher weniger aus, da bereits 2 Top-Produkte im Bereich iOS mehr als genug wären für eine Keynote. Doch Berichte von Bloomberg zufolge könnte es doch anders kommen als erwartet:

„The Cupertino, California-based company plans to introduce new versions of its phone and tablet at a Sept. 10 event, a person familiar with the matter has said“ (Bloomberg)

Bloomberg kann man bei solchen Berichten normalerweise vertrauen, doch sind wir noch nicht völlig überzeugt, da es für Apple ungewöhnlich wäre 3 Top-Produkte vorzustellen, da die mediale Aufmerksamkeit immer nur auf einem Produkt liegen wird. Dazu würde es auch nicht in den jährlichen Update-Zyklus passen. Wenn überhaupt wird es nur ein sehr kleines Hardware Update für das iPad geben.

Neue iPads am 10. September vielleicht doch möglich!
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x