Beste Allrounder IPhone 4/4S Hülle?Vorherige Artikel
Breaking: iPhone 5S und 5C - Namen bestätigtNächster Artikel

Neues iWatch Konzept

Apple, Gerüchte
Neues iWatch Konzept

Die iWatch ist nach wie vor in aller Munde und wie in der Apple-Szene so üblich wagen sich viele Designer an Konzept-Versuche.

Jetzt ist ein sehr detailliertes Konzept auf der Facebook-Seite von Jivaldi aufgetaucht.

Dieses Design sieht schon sehr nach Apple aus und die Verpackung würde auch perfekt passen, jedoch gehen wir nicht davon aus, dass es eine massive Oberfläche geben wird. Dies würde den Tragekomfort erheblich einschränken. Überhaupt wirkt es nicht sehr wahrscheinlich das es 2 verschiedene Displays (Uhr, LCD Display) gibt.

Trotzdem ein sehr schönes und gut gemachtes Konzept und daher wollten wir es euch natürlich nicht vorenthalten.

Was haltet ihr von diesem Konzept? Realistisch das wir so eine iWatch sehen werden?

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x