Neues iWatch KonzeptVorherige Artikel
Ubuntu Edge - Nächster Artikel

Breaking: iPhone 5S und 5C – Namen bestätigt

Apple, Gerüchte, iPhone
Breaking: iPhone 5S und 5C – Namen bestätigt

Das japanische Online-Portal Macotakara bestätigt nun die bereits vermuteten Namen für das next-gen iPhone und das „Plastik“ iPhone.

Macotakara hat angeblich aus gut informierten Kreisen Hinweise bezüglich der Namen erhalten.

Der Name iPhone 5S war eigentlich schon fast logisch, da auf das iPhone 3G und 4 jeweils ein S-Modell folgte.

Beim billig iPhone schieden sich aber die Geister, doch seit (mittlerweile als Fälschungen enttarnte) Verpackungen mit dem Aufdruck iPhone 5C aufgetaucht sind, hält sich dieser Name hartnäckig in der Gerüchteküche. Vielen war nicht klar, wofür das C stehen könnte, Macotakara will erfahren haben, dass es für „Color“, zu deutsch „Farbe“, steht.

Es wird schon länger vermutet, dass das low-cost iPhone, ähnlich dem iPod touch, in verschiedenen Farben erscheinen wird.

Quelle

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x