Breaking: iPhone 5S und 5C - Namen bestätigtVorherige Artikel
Allround Film-Stativ - ModoSteady 3in1 von Manfrotto REVIEWNächster Artikel

Ubuntu Edge – „DAS Super-Smartphone“ – nur noch 10 Tage bleiben [VIDEO]

Allgemein, News, Video
Ubuntu Edge – „DAS Super-Smartphone“ – nur noch 10 Tage bleiben [VIDEO]

Canonical – Entwickler von dem Linux-Betriebssystem Ubuntu – startete vor einiger Zeit ein sehr interessantes Crowdfunding Projekt. Mit der Rekordsumme von 32 Millionen US-Dollar sollte das Ubuntu Edge Smartphone entwickelt und produziert werden. Dabei handelt es sich – um es kurz zu machen – um ein Smartphone, wie wir es uns Hardware-technisch wünschen: viel Leistung, riesiger Akku, komplett kratzfestes Display, etc

Doch selbst nach einer Preissenkung von $775 auf $695 für das Smartphone läuft das Funding zäh. Obwohl die bisher erreichten knapp 10 Millionen US-Dollar in keinem Fall wenig sind. Ob sich die Finanzierung in den letzten 10 Tagen noch ausgeht, bleibt spannend.

VIDEO:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x