Chat Heads für OS XVorherige Artikel
4 NEUE KANÄLE durch Update für das Apple TVNächster Artikel

Nicht genug? – Apfellike Wallpaper Pack #3

Allgemein, Sonstiges
Nicht genug? – Apfellike Wallpaper Pack #3

Heute ist Spendiertag und nachdem Christian das Wallpaper Pack #2 übernommen hat, schiebe ich gleich einmal die #3 hinterher. Thema diesmal: Dezent & Düster.

Das Pack umfasst drei von mir entworfene Wallpaper. Dem Thema entsprechend sind die Grundfarben dunkel gehalten, um den Homescreen durch den einfachen Verlauf nur sehr dezent zu betonen. Besonders für Besitzer des schwarzen iPhone 5 ein MUSS. Ein persönlicher Tipp: Dark Lilac sieht unglaublich gut aus!
Natürlich entfalten die Wallpaper in Verbindung mit iOS 7 ihren meisten Charme. Alle die bisher noch nicht die Beta testen konnten, sollten spätestens Ende September auf den Genuss der finalen Version kommen können.

Wie auch schon bei #1 könnt Ihr das Pack als .zip-Datei über Droplr oder direkt aus der Galerie herunterladen. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß!

 

Download-icon2

 

oder

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel