Community: Die lustigsten Antworten und Sprüche von Siri [Teil 6]Vorherige Artikel
Vorbereitungen auf iOS 7: Tipps für ein problemfreies UpdateNächster Artikel

Plants vs Zombies 2: Statistik und neuer Trailer

Allgemein, News, Software
Plants vs Zombies 2: Statistik und neuer Trailer

Das Plants vs Zombies 2 ein Erfolg wird, war uns nach unserem Test schnell klar. Dass es so ein Erfolg wird aber nicht.

Innerhalb von nur wenigen Tagen 25 Mio. Downloads und über 81. Millionen Spielstunden. Für die die es nicht im Kopf rechnen können, das sind über 9.000 Jahre!!! Bedenkt man, dass das Spiel noch nicht einmal ein Monat am Markt ist, ist das doch eine Beachtliche Leistung.

Damit hat sich Plants vs Zombies 2 im ersten Monat öfters „Verkauft“ als der Vorgänger. Dies zeigt, dass die „Freemium“ Strategie doch verdammt erfolgreich ist. Und ohne die In-App-Kaufzahlen zu kennen, haben die Entwickler damit sicherlich ausgesorgt.

eplants vs zombies 2 info

Weiters wurde noch ein „Trailer“ veröffentlicht, der Infos oder zumindest Eindrücke von einem neuen, bald erscheinenden Update liefern soll.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=uNkovf166zM&w=425&h=350]

Wir haben uns den Trailer angeschaut, können aber leider nichts erkennen, was Infos zu einem Update liefern würde.

Wenn ihr Ideen habt, was das sein soll, schreibt es uns bitte in die Kommentare. Wir sind nämlich ziemlich ratlos 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x