Dramatisch: Gigantische Mac OS X SicherheitslückeVorherige Artikel
Gedanken zur Farbe des iPhone 5SNächster Artikel

SimCity 5 für Mac mit Fehlern

Mac, News, Software
SimCity 5 für Mac mit Fehlern

Nach einer Verzögerung von 6 Monaten wurde gestern um 19:00 Uhr unserer Zeit die Mac-Version von SimCity veröffentlicht.

Nachdem bereits die PC-Version mit einigen Problemen zu kämpfen hatte, gibt es auch bei der Mac-Version gewisse Probleme bei der Installation und im Spiel.

Spieler beklagten sich über fehlgeschlagene Installationen, insbesondere auf Rechnern mit Retina-Display. Wenn sich dann das Spiel endlich installieren liess, kam es vor, dass das Spiel ohne jegliche Vorwarnung Abstürzten konnte.

Electronic Arts (EA) räumte via Twitter ein, dass es auf einigen Rechnern zu Problemen kommen kann. Dies liege nicht zwangsläufig an SimCity, sondern der zum Spielen nötige Client Origin. In einer FAQ bietet EA einige Lösungsansätze die in den meisten Fällen helfen.

SimCity 5 für Mac mit Fehlern
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting