Kluge WeckerVorherige Artikel
Erstaunlich: Apple Support Hotline reagiert auf FluchenNächster Artikel

Stop-Motion Video mit dem iPhone und iPad aufnehmen [Kleiner App-Tipp]

Review
Stop-Motion Video mit dem iPhone und iPad aufnehmen [Kleiner App-Tipp]

Man sagt ja oft „Weniger ist mehr“. Dies trifft wahrscheinlich auch auf die folgende App zu. Mit dem TrickfilmCreator könnte ihr eure eignen kleinen Stop-Motion Film zusammenbasteln. Die App bietet zwar keinen großen Funktionsumfang, dafür ist sie sehr simple und einfach verständlich. Dazu ist sie für das iPhone und das iPad optimiert.

Den Stop-Motion Film macht ihr dann ganz einfach: Auf „Start“ klicken, vielleicht noch einstellen mit wie vielen Bildern pro Sekunde ihr aufnehmen möchtet und schon kann es mit dem Button „Aufnahme starten“ losgehen. Natürlich ist TrickfilmCreator nicht die einzige und günstigste App, die Stop-Motion Videos aufzeichnen kann. Wenn es euch aber trotzdem interessiert, könnt ihr sie euch gern anschauen.

[appbox appstore 625988612]

Stop-Motion Video mit dem iPhone und iPad aufnehmen [Kleiner App-Tipp]
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting