Stop-Motion Video mit dem iPhone und iPad aufnehmen [Kleiner App-Tipp]Vorherige Artikel
REPORTAGE: Microsoft kurz vor dem Tod? Könnte es Apple bald auch so gehen? [Teil 1]Nächster Artikel

Erstaunlich: Apple Support Hotline reagiert auf Fluchen

Apple, News, Sonstiges
Erstaunlich: Apple Support Hotline reagiert auf Fluchen

Immer wieder hört man von wirklich erstaunlichen Geschichten mit dem Apple Support. Doch die folgende ist dazu noch sehr interessant:

Ein Reddit Nutzer wollte eine neue Tastatur für sein schon etwas älteres MacBook kaufen. Daher wählte er die Apple Support Hotline um sich über die Tastatur zu erkundigen. Wer schon mal probierte beim Apple Support durchzukommen, wird sich durch die vielen Menüs und Untermenüs navigiert haben müssen. So erging es auch dem Reddit Nutzer. Dieser verlor nach einiger Zeit die Geduld und began die Computer Stimme der Hotline zu verfluchen. Augenblicklich stoppte die Ansage und er würde zu einem menschlichen Mitarbeiten weitergeleitet. Zwar konnte der ihm auch nicht weiterhelfen, aber trotzdem ist es durchaus erstaunlich mit welchen Tricks Apple hier arbeitet. Mittlerweile würde diese Technik vom Magazin TheNextWeb bestätigt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x