iOS 7 Jailbreak soll schon bald erscheinen!Vorherige Artikel
Die ultimative Augmented Reality Brille bald erhältlich [VIDEO]Nächster Artikel

Übernahme von Matcha.tv: Hinweis auf iTV

Apple, Gerüchte
Übernahme von Matcha.tv: Hinweis auf iTV

Apple hat vor kurzem die erfolgreiche App Matcha.tv übernommen. (wir berichteten) Es tauchte das Gerücht auf, dass die Übernahme-Summe schwache 1-1,5 Millionen US-Dollar waren. Aus unbekannten Quellen soll man aber erfahren haben, dass Apple um weiten mehr gezahlt hatte.

Hinweis auf Apples’s iTV

Mit der App konnte man sich Übersicht über sämtliche Filme und Serie verschaffen, die von Cable Providern aber auch von Diensten wie Netflix oder iTunes ausgestrahlt wurden. Dazu war es möglich über eine Anbindung an Social Netzwerke, Empfehlungen von Freunden zu bekommen und so neue Filme zu entdecken.

Genau diese Funktionen wären sehr interessant für einen iTV bzw. einen absolut neuen Apple TV. Denn ob Apple wirklich einen Fernseher baut ist noch fraglich. Vielleicht ist es für Apple besser nur die Oberfläche und die Verbindung zu anderen Geräten zu bieten, aber dem Nutzer immer noch die Wahl des Fernsehers lässt. Wie man Apple kennt würde es solch einen iTV Fernseher dann max. in 2-3 Größen geben. Besonders bei Fernsehern unterscheidet sich aber die Bildschirmgröße stark und ist von vielen Faktoren abhängig.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel