Ubuntu Edge-Projekt gescheitert!Vorherige Artikel
iPhone 5C Video!Nächster Artikel

Update für „Mein iPhone suchen“ App bringt iOS 7 Icon

Apple, News, Software, Sonstiges
Update für „Mein iPhone suchen“ App bringt iOS 7 Icon

Apple vor wenigen Minuten ein Update für die „Mein iPhone suchen“ App veröffentlicht. Mit den „Stabilitätsverbesserungen“ kommt die Aktualisierung auch mit einem neuen Icon. Und zwar dem Icon im iOS 7 Style was wir ja bereits von der Beta iCloud.com Seite kennen. Innheralb der App hat sich jedoch nichts getan, sprich der Skeuomorphismus ist noch vorhanden. Wer das Update noch nicht geladen hat, sollte übrigens die Finger davon lassen, startet man die App ist ein Login nur mit registriertem Entwickler Account möglich. (Danke an Tim!)

[appbox 376101648 appstore ]

Update für „Mein iPhone suchen“ App bringt iOS 7 Icon
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting