Gedanken zur Farbe des iPhone 5SVorherige Artikel
Post von Apple: App-Icons müssen unter iOS 7 angepasst werdenNächster Artikel

Update: Weitere Anzeichen für iPhone Verkaufsstart!

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Update: Weitere Anzeichen für iPhone Verkaufsstart!

UPDATE: Nun hat auch Apple eine Urlaubssperre für Mitarbeiter des Bereiches Apple Care verhängt.

Die Sperre gilt ab dem 15. September, daher wäre ein release von iOS 7 am 10. September unwahrscheinlich. Man rechnet daher eher mit einem Release-Date um den 16. September.

 

Bald werden wir dieses Bild wieder sehen. Tim Cook stellt auf der Bühne neue Produkte vor…..

Wie wir schon berichtet haben, hat nach T-Mobile USA, auch AT&T eine Urlaubssperre für seine Mitarbeiter verhängt.

Wie verschiede voneinander unabhängige Quellen bestätigen, wurde wie bei T-Mobile, nun auch bei AT&T vom 20-22 September der Urlaub gestrichen.

AT&T ist einer der größten Mobilfunk-Anbieter in den USA.

Wahrscheinlich wird ja am 10. September die Apple-Keynote abgehalten, auf der das iPhone 5S und 5C vorgestellt wird. Das ist ein Dienstag, daher wäre es wahrscheinlich, dass am Freitag den 13. September auch die Vorbestellung möglich sein wird.

Ja, dieser Beitrag ist nicht besonders Lange, doch die Infos sind ziemlich interessant 😀 Wahrscheinlich wird es also nichtmehr lange dauern und wir werden NEUE iPhone Modelle in Händen halten.

Quelle

 

Update: Weitere Anzeichen für iPhone Verkaufsstart!
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x