[VIDEO] Boot-Speed Vergleich: iPhone 5 vs iPhone 5c iPhone 5sVorherige Artikel
iPhone 5S: Gold wird verstärkt produziertNächster Artikel

AppSter – Die umfangreiche App-Suchmaschine für iPhone, iPad und Mac

Apple, iPad, iPhone, Mac, Review
AppSter – Die umfangreiche App-Suchmaschine für iPhone, iPad und Mac

appster-1 Zwar kann man über die App Store Suche hin und wieder einige sehr interessante Apps finden, doch besonders funktional ist die Suchen sehr beschränkt. Da möchten die Entwickler von AppSter eine Alternative bieten. Dabei handelt es sich um eine App-Suchmaschine, die den App Store nach Apps für das iPhone, das iPad und den Mac durchsucht. Hierbei werden um einiges mehr Funktionen und Filter geboten nach denen man die Suchergebnisse sortieren lassen kann, wie z.B nach der App-Bewerbung, nach der Anzahl der Bewerbungen und nach dem Entwickler. Dies kann durchaus hilfreich sein um schnell und einfach die geeignete App zu finden.

Dazu bieten der Service aber auch Dinge wie „Top Apps“ oder eine Bestenliste. Letzteres fast zu einer Thematik die besten Apps zusammen und präsentiert diese in eine übersichtlichen Liste. Zu guter Letzt bietet AppSter noch eine praktische Funktion für alle Schnäppchenjäger: Gleich auf der Startseite kann man unter den Filter auch das Tab Preisgesenkt auswählen, welches – wie der Name schon verspricht – die Apps anzeigt die reduziert sind.

Im Allgemeinen gibt es die meisten Möglichkeiten und Funktionen bereits in einzelnen Services, doch AppSter führt alles auf einer übersichtlichen einfachverständlichen Plattform zusammen. Daher auf jeden Fall ein Blick wert.

appster-2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting