AppSter - Die umfangreiche App-Suchmaschine für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Apple bestätigt Touch-ID VerwechslungenNächster Artikel

iPhone 5S: Gold wird verstärkt produziert

Apple, iPhone, News
iPhone 5S: Gold wird verstärkt produziert

Erst gestern berichteten wir über die große Knappheit beim goldenen iPhone 5S, nun erreichen uns Informationen des renommierten Wall Street Journals, wonach das goldene Modell des High-End-Smartphones nun verstärkt produziert werden soll.

Apple hat anscheinen auch nicht mit einem so großen Ansturm auf das goldene Modell gerechnet und daher seine Zulieferer angewiesen, die Produktion in den kommenden Tagen um mindestens 30% zu steigern. In Cupertino hat man anscheinen „nur“ mit einem Ansturm auf das Modell in „Space Grau“ gerechnet. Dazu sei aber auch noch gesagt, dass nicht bekannt ist, wie viele goldene Modell zu Verkaufsstart bereit standen.

In nicht einmal einem Monat findet die Quartalskonferenz von Apple statt bis dahin werden wir wahrscheinlich nur über Verkaufszahlen spekulieren können, erst Mitte Oktober werden wir offizielle Zahlen von Tim Cook hören.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting