App Store: “This app is optimized for iPhone 6Vorherige Artikel
Reportage: Sichere Alternativen zu WhatsApp?Nächster Artikel

Bald kostenlose Smartphones von Amazon (ohne Vertrag)?

Android, Gerüchte, News, Sonstiges
Bald kostenlose Smartphones von Amazon (ohne Vertrag)?

Laut einem Bericht will Amazon bald ein Smartphone auf den Markt bringen, was komplett gratis ist. Und zwar ohne Mobilfunkvertrag. Die Quellen sind “Personen, die mit den Bestrebungen von Amazon vertraut sind”.

Die Nachricht stammt von Jessica Lessin. Sie arbeitete bis vor kurzem beim Wall Street Journal und hatte in der Vergangenheit bereits mehrmals für exklusive News gesorgt. Derzeit bietet Amazon nur Tablets, wie beispielsweise das Kindle Fire an. Doch WSJ als auch Bloomberg meldeten, dass Amazon an zwei Smartphones arbeite, darunter sei auch ein Gerät mit 3D-Display.

Wie das ganze Projekt von statten gehen soll ist noch unklar. Im Gespräch sind unter anderem eine Mitgliedschaft bei „Amazon Prime“. Offenbar gibt es auch Probleme einen Hersteller zu finden. Als OS würde höchstwahrscheinlich eine veränderte Android-Version verwendet werden. Es soll aber auch Informanten geben, die an dem Erfolg des „Projekts“ zweifeln.

Klar ist, dass Amazon mit einem kostenlosen Smartphone sehr viel Aufmerksamkeit erregen würde. Ob sich dann auch damit Geld machen lässt ist fraglich.

(Via)

Bald kostenlose Smartphones von Amazon (ohne Vertrag)?
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting