Neue iMacs in 4 Tagen? - Günstiger mit mehr LeistungVorherige Artikel
iPad Mini mit Retina doch schon im Herbst 2013?Nächster Artikel

Bundestagswahl 2013. Wen soll ich wählen?

Allgemein, Review, Software
Bundestagswahl 2013. Wen soll ich wählen?

Die Bundestagswahl 2013 steht vor der Tür aber woher weiß ich wen ich wählen soll?

CDU,SPD,FDP ,Die Linke oder doch die Piraten? Man verliert leicht den Überblick im Parteien Dschungel und für viele Erstwähler stellt sich nun die Frage wen soll ich wählen? Wer vertritt meine Meinung ?

Aber keine Sorge! Der Wahl-o-Mat für Ipad,Iphone und Ipod steht euch zur Seite.Der Wahl-O-Mat konfrontiert den User mit 38 Thesen aus unterschiedlichen Politikfeldern, die im jeweiligen Wahlkampf eine Rolle spielen – etwa: „Es soll ein flächendeckender Mindestlohn eingeführt werden.“ Die Nutzer können sich zu diesen Aussagen positionieren, indem sie „stimme zu“, „stimme nicht zu“ oder „neutral“ anklicken bzw. die These überspringen. Im Anschluss kalkuliert der Wahl-O-Mat, welche Parteien dem User mit Blick auf die Thesen am nächsten stehen und wie weit andere Parteien von den eigenen Positionen entfernt liegen.

Hier kostenlos downloaden:

[appbox appstore 511947348]

 

Bundestagswahl 2013. Wen soll ich wählen?
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting