Bundestagswahl 2013. Wen soll ich wählen?Vorherige Artikel
iPhone 5S Verpackung aufgetaucht mit Hinweis auf FingerabdrucksensorNächster Artikel

iPad Mini mit Retina doch schon im Herbst 2013?

Apple, Gerüchte, iPad, News
iPad Mini mit Retina doch schon im Herbst 2013?

Vor einigen Wochen stellte Google sein neues Tablet Nexus 7 vor und auch Samsung ist stets am Ball. Beide Hersteller haben hier an der Hardware, Optik und auch Funktionen weiter geschraubt und durchaus konkurrenzfähige Produkte präsentiert. Apple brachte im Oktober letzten Jahres das iPad 4 und iPad mini heraus. Jetzt muss Apple wieder nachlegen und für die Weihnachtszeit ein hochauflösendes iPad mini auf den Markt bringen denn die Konkurenz schläft nie.

ipad-mini-b&w

Glaubt man den Analysten Ming-Chi Kuo, der bisher immer zuverlässige Prognosen aufstellte, wird Apple auch in diesem Jahr noch das iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display auf den Markt bringen. Beide iPads sollen noch schlanker und schneller werden. Optisch könnte sich dabei das iPad 5 an das iPad mini richten. Ursprünglich seien beide iPad-Varianten erst für 2014 geplant gewesen, Apple muss aber anscheinend eingesehen haben, dass sie nicht länger damit warten können.

Quelle:www.voondo.de
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x