iPhone 5S Gold - 56 Tage Lieferzeit!?Vorherige Artikel
EU will Apple zum einheitlichen Ladekabel zwingen [VIDEO]Nächster Artikel

Drei Videos zum Wochenende: iTunes Festival, Jony Ive und Sentry

Apple, Software, Sonstiges, Video

Das iTunes Festival neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Auch dieses Jahr waren wieder viele großartige Künstler wie Justin Timberlake, Avicii oder Lady Gaga mit an Bord. Apple hat heute Nacht ein Best of Video („iTunes Festival 2013 – Moments“) auf YouTube hochgeladen.

Wer den Auftritt seines Lieblingskünstlers verpasst hat findet diesen noch in iTunes oder auch auf YouTube.

[appbox 431168066 appstore ]

Des weiteren haben wir auf Twitter ein sehr amüsantes GIF zum Thema Jony Ive Vs. Scott Forstall entdeckt „Jony Ive turbo‐boosts into Scott Forstall’s leathery lair to save iOS“ á la Knight Rider. Seht es euch an und entscheidet selbst:

IveKnightRider.gif

Last but not least hat Sentry, der Designer der Jailbreak Tweak Auxo, ein Video auf Vine veröffentlicht, welches seine neueste Idee nun auch auf einem iPhone zeigt. Zuvor hatte der Designer schon ein Konzept auf Dribbble gepostet (wir berichteten).

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel