Gewinnspiel: iPhone 5C Hüllen und Cases gewinnen (Arktis)Vorherige Artikel
Touch ID - Der Weg in die ZukunftNächster Artikel

ENDLICH: Siri kommt mit iOS 7 aus der Beta

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News, Software
ENDLICH: Siri kommt mit iOS 7 aus der Beta

Nach 2 Jahren ist es anscheinend soweit und Siri schafft mit iOS 7 den Schritt aus der Beta. 

Auf der einen Seite merkt man, dass Siri einen mittlerweile eigentlich sehr gut versteht, auch wenn man immer noch darauf achten sollte deutlich zu sprechen.

Zum andern wurden in der letzten Zeit nach der Keynote alle Beta Button und Hinweise bei Siri entfernt und die Texte auf apple.com geändert. So wird z.B aus:

Siri ist in der Beta nur auf dem iPhone 4S, iPhone 5, iPad mit Retina Display, iPad Mini und iPod touch (5. Generation) verfügbar…

Siri ist auf dem iPhone 4S oder neuer, iPad mit Retina Display, iPad Mini und iPod touch (5. Generation) verfügbar…

Sicherlich ist die Entwickler an Siri noch lang nicht beendet und wir sind gespannt, was wir diesbezüglich noch sehen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x