ERSTER WERBESPOT zum iPhone 5C von AppleVorherige Artikel
[Eure Meinung - TEIL 1] iPhone 5C unglaublich unbeliebt und iPhone 5S zuwenig innovativ?!Nächster Artikel

Erscheint der Mac Pro schon zur iPad-Keynote?

Apple, Mac, News
Erscheint der Mac Pro schon zur iPad-Keynote?

Immer mehr Experten rechnen mit einem baldigen Release Termin des für den Herbst angekündigten Mac Pro.

Zur WWDC 2013 wurde die nächste Generation des Mac Pro vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war von einem Release noch dieses Jahr, also 2013 die Rede.

Nur ein paar Wochen später revidiert Apple diese Aussage und peilt den Herbst 2013 an. Meteorologisch Gesehen, beginnt der Herbst entweder am 22 oder 23 September und endet mit der Wintersonnwende am 21 oder 22 Dezember. Da man jetzt von einer iPad-Keynote im Oktober ausgeht (wir berichteten) scheint ein baldiger Release-Termin, ende Oktober wahrscheinlich.

Als wäre das nicht schon genug, hat Intel nun bekannt gegeben, dass die für den Mac Pro vorhergesehen Chips nun verfügbar sind. Der Xeon-E5-2600-v2-Prozessor ist einer der stärksten Prozessoren, die es im Moment auf dem Markt gibt und Apple greift natürlich auf diesen zurück. Da diese Chips nun verfügbar sind, deutet alles darauf hin, dass schon genügend Mac Pros produziert wurden, um den ersten Ansturm zu befriedigen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden……

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x