[VIDEO] Apple plant Apple Store im One World Trade Center - dem Shopping Center der ZukunftVorherige Artikel
iPhone 5C ein Flop? Nur geringe Vorbestellungs-Zahlen?Nächster Artikel

Geniale Idee: das Smartphone zum individuellen Zusammenstecken [VIDEO]

Apple, News, Video
Geniale Idee: das Smartphone zum individuellen Zusammenstecken [VIDEO]

Derzeit geht eine sehr interessante Smartphone Idee virtal und macht die Runde auf Facebook, Twitter und Co. Im beigelegten Video wird genau erklärt wie es funktioniert: Das Smartphone besteht im Grunde aus einer „Base“. Auf diese man dann individuellen seine gewünschte Komponenten stecken kann. Somit kann man das eigene Handy nicht nur genau anpassen an den eigenen Gebrauch, wie z.B einen größeren Akku oder bessere Kamera, sondern wenn das Smartphone alt und langsam wird, muss nicht das ganze Smartphone ersetzt werden. Dies wiederum wäre sehr Umwelt schonend und damit ein Schritt in die richtige Richtung.

Derzeit versucht man noch Aufmerksamkeit auf das Projekt zu bekommen um Mitarbeiter und Sponsoren zu erreichen. Das haben sie mit einer Reichweite von 180 Mio Menschen durchaus geschafft. Wir sind gespannt was darauf noch wird.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x