Geniale Idee: das Smartphone zum individuellen Zusammenstecken [VIDEO]Vorherige Artikel
Asphalt 8: Airbone über's Wochenende kostenlosNächster Artikel

iPhone 5C ein Flop? Nur geringe Vorbestellungs-Zahlen?

Apple, iPhone
iPhone 5C ein Flop? Nur geringe Vorbestellungs-Zahlen?

Von den letzten iPhone Generationen kannte man es, dass kurz nach Vorbestellungsstart das Lieferdatum nach oben sprang, weil die Lagerbestände zu Ende sind. Doch beim iPhone 5C scheint das eher weniger der Fall zu sein. Nach mehr als einem Tag liegt es in Deutschland immer noch beim 20. September. Nun stellt sich nur die Frage, ob das iPhone 5C wirklich nicht so einen großen Erfolg feiert, wie von Apple erwartet oder ob Apple es das erstmal geschafft hat genügend iPhones im Vorhinein zu produzieren, sodass niemand länger warten muss.

Wie groß der Ansturm wirklich ist, werden wir das erste Mal am 20.September an den Schlangen vor dem Apple Store sehen. Zur nächsten Keynote dann spätestens auch in Zahlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x