Zwei Konzepte: Fingerabdrucksensor und iTunes Redesign [VIDEO]Vorherige Artikel
APFELLIKE: Apple Keynote Livestream + Liveticker - 10.September 18:30hNächster Artikel

Hinweise auf interaktive Bücher für das iPhone

iPhone, News, Software
Hinweise auf interaktive Bücher für das iPhone

Nachdem bereits Macworld Hinweise auf interaktive Bücher auf dem iPhone gefunden hat, legt jetzt auch 9to5Mac noch einmal nach. Denn die Kollegen haben eine (noch) leere App Store Sektion gefunden. „Textbooks“ zeigt zwar noch nichts an, aber schaut man sich einmal den App Store im Bereich interaktive Bücher auf dem iPad an, wird man merken, dass auch die gleichen Kategorien auch dort vertreten sind.

Neben neuen iPhones wird Apple am 10. September vielleicht auch dieses iBooks „Update“ in einem Satz erwähnen. Ein iBooks Redesign im iOS 7 Style findet ihr hier: iBooks Redesign (iOS 7 Style).

(Titelbild von Marcos Paulo Pagano)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel