Single Der Woche (Teil 1)Vorherige Artikel
[VIDEO] Boot-Speed Vergleich: iPhone 5 vs iPhone 5c iPhone 5sNächster Artikel

iOS 7 Downgrade auf iOS 6.1 nicht mehr möglich!

Apple, iPad, iPhone, Software
iOS 7 Downgrade auf iOS 6.1 nicht mehr möglich!

Neugierig auf das komplett neue iOS 7 war so ziemlich jeder. Selbst iOS 7-Kritiker wollen einen Blick auf das neue Design werfen. Doch nicht jedem passte die neue Oberfläche und daher entschieden sich einige Nutzer wieder zurück auf auf das gute alle iOS 6 umzusteigen. Aber aus vielen Nutzer-Berichten, die im Netz auftauchten, kann man nun schließen, dass eine Downgraden von iOS 7 auf iOS 6.1.4 nicht mehr möglich ist.

Durch das Schließen des Signierungsfensters von iOS 6.1.4 und iOS 6.13 verhindet Apple, dass man das iPhone 5 oder 4S downgraden kann. Nur Nutzer des iPhone 4 und des iPad Mini haben ab sofort noch die Möglichkeit umzusteigen. Das Vorgehen von Apple kann man damit begründen, dass sie allgemein versuchen ihre Geräte am aktuellsten Stand zu halten. Aber ob das wirklich den freien Willen des Kundes fördert. ist fraglich.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x