Verschwommen - Apfellike Wallpaper Pack #4Vorherige Artikel
iOS 7 Downgrade auf iOS 6.1 nicht mehr möglich!Nächster Artikel

Single Der Woche (Teil 1)

Allgemein, Review, Sonstiges
Single Der Woche (Teil 1)

Herzlich Willkommen zu diesem neuen Format!

Hier möchte ich euch jede Woche eine tolle Single vorstellen, die ihr dann bei ITunes kaufen könnt. Ihr kennt dieses Format wahrscheinlich schon aus ITunes, allerdings sind dort meiner Meinung nach meistens nicht so gute Lieder dabei.

Gleich am Anfang möchte ich euch um eure Unterstützung bitten, indem ihr mir eure Vorschläge unten in die Kommentare schreibt oder mir persönlich schreibt :

Für diese Woche habe ich mir “R U Mine“ von den Arctic Monkeys ausgesucht. Die Band überzeugt durch ihre fetzigen Gitarren und der rauchigen Stimme des Sängers. Die Single kostet 1,29€, allerdings ist sie das Geld auf jeden Fall wert. Falls ihr noch mehr von den Arctic Monkeys hören wollt, kann ich euch ihr neues Album “AM“, welches am 9. September 2013 erschienen ist, empfehlen. Oder ihr schaut auf der Website dieser Ausnahme-Band vorbei.

Viel Spaß beim anhören!

-Moritz

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x