iMessage für Android [UPDATE: App wurde entfernt]Vorherige Artikel
Apple entwickelte bereits seit 2006 an iGlassNächster Artikel

iPhone 5s in Gold, Silber oder Space Grey – Foto-Vergleich

Apple, iPhone
iPhone 5s in Gold, Silber oder Space Grey – Foto-Vergleich

Einige standen bereits vor der Frage, andere werden wahrscheinlich noch davor stehen: Welche Farbe für mein iPhone 5s gefällt mir am besten? Das schwarze iPhone sieht zwar elegant aus, aber iOS 7 wirkt besser mit einem weißen iPhone 5s…. Das Silber iPhone sieht zwar schick aus, aber wenn man schon zum iPhone 5s greift, dann muss es schon das goldene iPhone sein, oder nicht…?

Da die Lieblingsfarbe Geschmack-Sache ist, aber die Bilder auf der Apple Homepage oft nicht einen „echten“ Eindruck ermöglichen lassen, möchten wir euch einige Bild-Vergleiche präsentieren des englischen Apple Blogs iMore. Die vollständigen Galerie findet ihr hier. 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x