Apple veröffentlicht neue Guidelines für iPhone 5S und iPhone 5C Hüllen und Cases!Vorherige Artikel
Surftipp: Made for iOS 7Nächster Artikel

News-Mix: iCloud Keychain, iOS 7.0.1 und Slow-Mo Funktion

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Software
News-Mix: iCloud Keychain, iOS 7.0.1 und Slow-Mo Funktion

iCloud Keychain verspätet

Der von Apple auf der WWDC vorgestellte iCloud Keychain (zu Deutsch: Schlüsselbund), wird sich für iOS 7 wohl verspäten. Derzeit liest man auf der Apple-Website zum Thema iCloud noch „Coming soon“. Grund dafür dürften wohl Verzögerungen beim Dev-Team sein, welches für OS X Mavericks zuständig ist.

Apple testet iOS 7.0.1, 7.0.2 und 7.1

Die Kollegen von 9to5mac haben anhand von Web-Statistiken erfahren, dass Apple bereits die kommenden Versionen von iOS 7 testet. Mit 7.0.1 oder einer späteren Version könnte dann auch das neue iOS auch für das iPad optimiert kommen (derzeit gibt es wohl noch zu viele Bugs) und gleichzeitig auch der oben erwähnte iCloud Keychain nachgeschoben werden. Mit iOS 7.1 wäre ein Release von „iOS in the car“ denkbar.

5FDA75ED A8D2 4454 B012 56819487F257 Apple testet bereits iOS 7.0.1, iOS 7.0.2 und iOS 7.1

Slow-Motion Funktion im iPhone 5

Mit dem iPhone 5S wird auch eine Slow-Motion Funktion kommen, diese wird sich jedoch nicht nur auf das 5S beschränken, sondern auch auf den Vorgänger, dem iPhone 5, nutzbar sein. Mit der Golden Master Version kam dieses Feature mit einem Haken: Nutzt man die Funktion auf dem iPhone 5 werden lediglich 120 Bilder pro Minute geschossen. Dies entspricht zwei Aufnahmen pro Sekunde. Zum Vergleich: Das 5S schießt 10 Bilder pro Sekunde. Dennoch eine nette Funktion.

News-Mix: iCloud Keychain, iOS 7.0.1 und Slow-Mo Funktion
4.64 (92.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x