Touch ID - Der Weg in die ZukunftVorherige Artikel
News-Mix: iCloud Keychain, iOS 7.0.1 und Slow-Mo FunktionNächster Artikel

Apple veröffentlicht neue Guidelines für iPhone 5S und iPhone 5C Hüllen und Cases!

Apple, iPhone, News
Apple veröffentlicht neue Guidelines für iPhone 5S und iPhone 5C Hüllen und Cases!

Neue Richtlinien und Schematische Darstellungen des iPhone 5S und 5C für Schutzhüllen.

Nach der Vorstellung des neuen iPhone 5S und iPhone 5C  letzte Woche, hat das Unternehmen aus Kalifornien heute auch die Guidelines für Entwickler und Hersteller von Schutzhüllen und Cases aktualisiert.

Die meisten Spezifikationen der beiden Geräte sind inzwischen  bekannt doch die Zeichnungen geben Herstellern eine detaillierte Übersicht der genauen Maße der Geräte. Das Dokument lässt sich auf Apple´s Entwickler Seite als PDF-Datei herunterladen.

Somit können wir damit rechnen, dass in naher Zukunft die bekanntlich Große Auswahl an Hüllen und Cases für das iPhone weiter wachsen wird. Sicherlich wird es mit dem neuen iPhone 5C nun noch mehr interessantere Farbspielmöglichkeiten für den Nutzer geben sein iPhone noch individueller zur Schau stellen zu können.

Wir können uns also auf eine spannende neue Auswahl an Hüllen und Cases in jeglichen Farben freuen.

Bild-Quelle: Apple.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel