Echt jetzt? Samsung Galaxy S4 GOLDVorherige Artikel
Motion Sickness durch iOS 7?Nächster Artikel

Single der Woche (Teil2)

Allgemein, Review, Sonstiges
Single der Woche (Teil2)

Hi!
Diese Woche geht es bei „Single der Woche“ weiter mit einem etwas älteren Lied. Aber es passt recht gut zu dem noch aktuellen Thema „Bundeswahl“. Das Lied wurde zur vergangenen Bundeswahl geschrieben und heißt „Was ist los in diesem Land?„. Es ist das dritte Lied auf der EP Weltmeister, welche 2010 erschienen ist. Mir gefällt das Lied besonders gut, weil hier sehr viel Wert auf den Text gelegt wurde, es sich aber trotzdem noch gut anhört.

Eure Vorschläge für eine Single könnt ihr gerne wieder in die Kommentare schreiben.

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel