Updateflut im App StoreVorherige Artikel
iTunes Radio - Wo bist du?! nach iOS7 Update auch in Deutschland nutzen!Nächster Artikel

VIDEO: Facebook präsentiert iOS 7 Design für die App

Apple, iPhone, News, Video
VIDEO: Facebook präsentiert iOS 7 Design für die App

Nachdem heute iOS 7 veröffentlicht wurde mit einem komplett überarbeitetem Design, wünscht sich der Kunden nun auch schnell angepasst Apps, da in Apps meistens noch mehr Zeit verbracht wird. Um das zu fördert bewirbt Apple angepasste Apps dazu in einer neuen Kategorie im App Store.

facebook-app

Nun hat Facebook ihr neues App Design angekündigt für iOS 7. Zugeben muss man, dass sich eigentlich nicht besonders viel getan hat. Der Feed wird zum größten Teil gleich aussehen nur der Header und die Tapbar wurde an das simple iOS 7 Design angepasst. Trotzdem sind wir gespannt, wie sich die App im Ende benutzen lässt. Aber auch ob andere App Entwickler mehr Kreativität zeigen und vielleicht ein komplett neues Design für ihre App veröffentlichen.

Facebook-app

https://www.youtube.com/watch?v=XJSh7OyU1vc

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel