Es geht los: Apple Online Store offlineVorherige Artikel
iPhone 5C / iPhone 5S Keynote Event ZusammenfassungNächster Artikel

Wird es einen offiziellen Livestream von der Apple Keynote geben?

Apple, News, Software
Wird es einen offiziellen Livestream von der Apple Keynote geben?

Anders als bei den letzten Events wird es dieses Mal offenbar keinen offiziellen Livestream von Apple geben. Bei vergangenen Events ließ sich die Keynote immer über das Apple TV oder den Safari Browser (iOS und Mac OS) streamen. Dafür erschien bereits Stunden vor dem Start der Keynote eine App auf dem Apple TV Homescreen, dieses Mal ist dem nicht so. Umso mehr empfehlen wir euch unseren Livestream:

Livestream_coverDort werden wir mit euch ab 18:30 die letzten Gerüchte besprechen und anschließend die Keynote mit erleben. Natürlich könnt ihr auch unseren Liveticker verfolgen (ebenfalls auf live.apfellike.com)! Wer sich die Keynote trotzdem nochmal anschauen möchte, kann dies einige Stunden nach der Präsentation auf dem Apple YouTube Kanal, Apple.com oder im Apple Podcast anschauen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x