Warten auf iPhone 5S - Das kann noch dauern!Vorherige Artikel
Studie: iOS 7 beste mobile Nächster Artikel

2014: Macbook Air mit Retina-Display und endlich neuem Design

Apple, Gerüchte, Mac, News
2014: Macbook Air mit Retina-Display und endlich neuem Design
Ähnliche Artikel

Vom Macbook Pro oft in den Schatten gestellt, gehört das Macbook Air zu den beliebtesten kompakten Notebooks auf dem Markt. In den vergangenen Jahren wurden dem Macbook aber lediglich Hardware– und Leistungs-Updates gegönnt. Keine Frage –  das Macbook Air gehört zu den hübschesten Notebooks, doch einwenig Abwechslung im Sinne eines Redesigns ist oft sehr nett.

Dazu soll es 2014 kommen. Dann soll das Macbook nach 3 Jahren wieder ein neues Design erhalten. Das ist aber noch lang nicht alles. Außerdem erwartet man den Verbau eines 12 Zoll Retina Displays mit einer unglaublichen Auflösung von 2,304 x 1,440 Pixel. Dies entspricht einer Pixeldichte von 226 PPI, die man im Vergleich zu „alten“ Macbook Air Displays mit 127 bzw. 135 PPI mit Sicherheit positiv bemerken wird. Auch ein 12 Zoll Macbook wäre neu neben einem 11″ und 13″ Macbook Air.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x