iPhone 5C: Apple fährt Produktion zurück (und was dahinter steckt)Vorherige Artikel
2014: Macbook Air mit Retina-Display und endlich neuem Design Nächster Artikel

Warten auf iPhone 5S – Das kann noch dauern!

Allgemein
Warten auf iPhone 5S – Das kann noch dauern!

Knapp 3 Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhone 5S kommt es immer noch zu starken Lieferengpässen. Ganz im Gegenteil zum iPhone 5S steht sein kleiner Bruder das iPhone 5C, dies ist bei fast allen Händlern sofort lieferbar. Dies Scheint sich aber nicht annähernd so hoher Beliebtheit und Aufmerksamkeit wie das 5S zu erfreuen.
Neben der sehr hohen Nachfrage ist außerdem auch der von Apple geplante Verkaufsstart der Modelle in 35 weiteren Ländern ein Dorn im Auge jener, welche nun schon sehnsüchtig auf die Auslieferung Ihres iPhone 5S warten.

Auch in fast allen Apple Stores ist das iPhone 5S ausverkauft, dies ist auch ein Grund warum grade jetzt der Weiterverkaufspreis vom 5S knapp 30% über dem eigentlichen liegt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel